Zitate

    Unsere Kunden sprechen für sich selbst.

    Zitate

    Lockere Atmosphäre, Coole Kursleitung, Coole Teilnehmer. Habe meine Ziele vollumfänglich erreicht. Danke für die grosse Hilfsbereitschaft! Fridolin Luchsinger, Teufen – Ableton Intro 5.2014 SG

    Die Einführung in das ganze Programm hat mir gut gefallen und mir wurde einiges klarer. Der Trainer hatte zu allen Fragen eine Antwort.Magdiel Magagnini, St.Gallen – Ableton Intro 5.2014 SG

    Ich hatte einen Ansporn das produzieren ernsthaft zu starten und habe nette leute kennengelernt.Johannes Rünger, Rorschach – Ableton Intro 5.2014 SG

    Der Aufbau mit einigen Praxisbeispielen in der Lektion und danach die Möglichkeit, alles wieder anhand der sehr gut beschriebenen Lerninhalte zu repetieren haben mir sehr gefallen.Roberto Cozzetto, St.Gallen – Ableton Intro 5.2014 SG

    Der Unterricht war sehr hilfreich, ich habe Ableton live in sehr kurzer zeit kennen und nutzen gelernt und werde den Kurs weiter empfehlen.Mirco Jost, Langenthal – Ableton Intro 5.2014 ZH

    Meine aktuellen Fragen wurden beantwortet bzw meine Lücken gedeckt, ich werde mich nun noch mehr mit den Unterrichtsinhalten aus dem LMS beschäftigen. Die Lernbetreuung war gut, weil man aktuelle Fragen direkt angehen konnte. Ebenfalls war spannend von anderen einen Einblick zu bekommen in ihre Musikwelt und von ihren Erfahrungen zu profitieren. Ich konnte mich stark verbessern und versuche das was ich gelernt habe umzusetzen.Yanneck Richner, Wohlen – Ableton Pro 2014.01

    Vielen Dank habe mich sehr wohl gefühlt bei euch! Ich konnte wertvolle Informationen sammeln und habe viel gelernt. Jetzt heisst es Umsetzen…Joel Graf – Ableton Pro 2014.01

    Ich habe den Intro und den Pro Kurs hintereinander besucht. Mir hat alles im Kurs gefallen, vor allem aber die Controller und Push Lektion! Ich fand auch interessant zu sehen was die Anderen so machen.Marc Sieber, Widnau – Ableton Intro & Pro 2014.01

    Der Kurs hat mir einen soliden Ueberblick in die wichtigsten Tools gegeben. Für mich hat sich der Knoten gelöst und ich bin nun sehr motiviert am Ball zu bleiben :=) Ich werde noch einige Zeit mit den Online Inhalten (LMS) verbringen und den Kurs zu Hause nochmals durcharbeiten.Christian Seidl – Zürich – Ableton Intro 2014.01DJChrisderebel

    Die breite Themenvielfalt hat mir gut gefallen und auch der Detailgrad und die technische Tiefe haben mich überzeugt. Die Hands-On Beispiele haben mir sehr geholfen, z.B. am Schluss beim Mixing. Da konnte ich lernen wie die EQs richtig gesetzt werden und wann sich ein Mix gut anhört. Ich fand es super hilfreich, die Inhalte anhand von Problemstellungen zu erarbeiten bei denen man die Lösung gemeinsam im Unterricht erarbeitet.Johannes Böhm – Schlieren – Ableton Intro 2014.01

    Ich begleite Lieder mit der Klarinette und suchte schon lange die richtigen Grooves. Beim AudioDoktor habe ich sehr viel über Rhytmus und Takt gelernt, das hätte ich alleine nicht hingebracht.  Einzelstunden habe ich aus zeitlichen Gründen gewählt, Leute in den Gruppenkursen hätten andere Interessen. Früher notierte ich in Finale, jetzt benutze ich nur noch Live.Rainer Strässle – Zürich – Einzelstunden

    Der AudioDoktor Kurs hat mir eine neue Welt im grossen Bereich der Musikprogramme eröffnet. Ich fand das „Theorie-Praxis-Theorie“ Tempo sehr angenehm.Oliver Herzog – Zürich – ProjektHitmill

    Ich wollte mit einer Ableton qualifizierten Person über meine Eindrücke/Unklarheiten betreffend der Handhabung von Ableton Live sprechen. Ich wurde vom Trainer optimal durch Einzellektionen betreut und konnte meine Kenntnisse stark verbessern. Sämtliche Themen welche ich im Vorfeld angemeldet hatte wurden detailliert erläutert.Dominic Kaelin – Winterthur – EinzelstundenSDS Music Factory

    Die persönliche direkte Hilfe ist viel besser als sich das Wissen per Videos oder Bücher anzueignen. AudioDoktor hat das ganze sensationell aufgebaut und umgesetzt! SUPER! Ich habe mein Wissen ca. um 500% steigern können und habe nach dem Kurs das Wissen um einen semi-professionellen Track produzieren zu können 🙂 Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel profitiere und bin fast schon traurig, dass der Kurs schon zu Ende ist.Marcel Haertlein, Cham – Ableton Intro 2011

    Ich wollte einen strukturierten Überblick, andere Leute treffen, vielleicht etwas Feedback und den leichten Zwang mich zusammenzureissen und aufzuhören Techdemos zu machen, anstatt Tracks. Der Kurs hat dementsprechend meine Erwartungen voll erfüllt. Technisch hat er einige Lücken gefüllt und mir einige Dinge gezeigt, die ich so bisher nicht auf dem Radar hatte.Dragica Kahlina, Dietikon – Ableton Intro 2011Soundcloud

    Ich mochte am meisten die Interaktion mit den anderen Studenten und die Demonstration der einzelnen Kontroller. Das Forum und das direkte Feedback waren sehr hilfreich.Bernard Klitzke, Adliswil – Ableton Intro 2011Soundcloud

    Der Kurs war eine tolle Erfahrung für mich. Mit einer Unterteilung in Anfänger und Fortgeschrittene hätten beide Seiten NOCH mehr profitieren können. Die Interaktion mit dem Trainer und den Studenten half mir viel und es ist wünschenswert dies auf der Basis eines zukünftigen „Ableton Stammtisches“ oder gemeinsamen Projekten zu vertiefen.Simon Schewe, Zürich – Ableton Intro 2011

    Ich fand die Hausaufgaben sehr motivierend und lernfördernd. Ansonsten hat mir der Unterricht sehr gefallen und auch die verschiedenen Diskussionen im Unterricht. Es war eine gute interessierte Runde von Personen. Es war wirklich sehr inspirierend und hat mich sicherlich weitergebracht. Als Anfänger ist es halt schwierig immer Schritt zu halten aber es gab immer wieder Tipps oder Tricks um die ich froh bin, sie während des Trainings gelernt zu haben. Ich find das Learning Management System wirklich HAMMER! Auch die Unterlagen sind super und der E-Mail Austausch war perfekt. Sollte es öfters geben! 😉Raphael Meier, Zürich – Ableton Intro 2011

    Habe mich echt gefeut das dieser Kurs in Zürich angeboten wurde! Das Lern Management System war gut aufgebaut, ich habe viele wichtige Features gelernt. Die Inhalte waren für mich gut erklärt.Simon Pfister, Greifensee – Ableton Intro 2011Don Simon Music

    Der Online Einführungskurs welchen ich auf AudioDoktor besucht habe war mein erster Kontakt mit Ableton Live. Der Trainer war engagiert bei der Sache und sehr kompetent. Ich kann dies definitiv jedem empfehlen, welcher face to face lernen möchte, Musik zu produzieren.Thomas Jenni, Zug – EinzelstundenMajortom

    DANKESCHÖN, der Kurs hat mir sehr viel geholfen. Ich weiss jetzt wie ich mich in Ableton zurechtfinden kann, ich kann bereits damit arbeiten und ich kann sicher noch viel neues lernen. Das Learning Management System ist spitze! Jeder kann jedem immer helfen. Super.Christian Poffet, Aarau – Ableton Intro 2011Suisa



    Vielen Dank! Dein 
    AudioDoktor-Unterschrift-Black-small-OK

    /* ]]> */